Bild Hochladen

Anleitung:

Mach ein Foto im Hochformat von Dir !

Seitlich zur Kamera hinstellen.

Linke Hand: Handy am langen Arm im Hochformat halten.

Rechte Hand: Am besten einen Kleiderbügel (mit Kleidungsstück drauf) an der rechten Seite festhalten. Arm am leicht anwinkeln, sodass die rechte Hand noch ein Stück am linken Bildrand zu sehen ist. Am rechten Bildrand sollte die linke Schulter, nicht mehr ganz zu sehen sein. 

Deine rechte Hand und Deine linke Schulter sollten ungefähr auf der gleichen höhe sein. 

So sollte die CoronaPolonaise am besten wirken. Es ist eine Polonaise also dürft Ihr Euch gern einen Hut aufsetzten oder Euch verkleiden. Ja, Euer Schlagermoove-Outfit ist hier auch wieder gefragt.

So sollte die CoronaPolonaise am besten wirken. Es ist eine Polonaise also dürft Ihr Euch gern einen Hut aufsetzten oder Euch verkleiden. Ja, Euer Schlagermoove-Outfit ist hier auch wieder gefragt.

Foto hochladen: Foto  –   im Hochformat !!!  –   Maximale Größe:   
Du kannst nach dem hochladen Dein Foto noch in der Größe zuschneiden und anpassen.
Zuletzt kannst Du noch drei Bildunterschriften wählen ( max. 24 Zeichen ) 
Deine Bildunterschriften erscheinen unter Deinem Bild, hinter Deiner laufenden Nr. in der CoronaPolonaise.


Erste Bildunterschrift:        ( max. 24 Zeichen )   z.B.  Deinen Namen oder Spitznamen

                                      
Zweite Bildunterschrift:      ( max. 24 Zeichen )   z.B.  Ein Statement  –  #StayBalkon oder #Coronapolonaise
                                                   oder einen Gruß  –  #FürMama

Dritte Bildunterschrift:        ( max. 24 Zeichen )  Ort – z.B.  – Hamburg
( Über die Ortsangabe -freiwillig-  wollen wir eine CoronaPolonaise-Linie auf einer Landkarte darstellen ! )
Du erhältst eine Bestätigungs-e-Mail mit Deiner laufenden Nr. innerhalb der CoronaPolonaise,
sowie einen Link mit dem Du direkt auf Dein Bild in der CoronaPolonaise gelangst.
( Den Link zu Deinem Bild kannst Du dann auch an Freunde verschicken !!! )
Viel Spaß beim scrollen in der CoronaPolonaise.
Mit dem hochladen der Fotos auf unsere Web-Site www.coronapolonaise.de
werden alle Rechte an den Bildern an uns übertragen. (Haftungsausschluss)
Wir verwenden die Bilder ausschließlich für unsere Web-Site www.coronapolonaise.de
und für Veröffentlichungen im Zusammenhang mit unsere Web-Site.
Wir behalten uns selbstverständlich vor unangemessene Bilder/Bildunterschriften,
nach unserem Ermessen, zu löschen !